Montag, 5. Oktober 2015

Der Startschuss ist gefallen!

Am 26. September 2015 war es nun endlich so weit - alle 100 Caches des Projektes-81 wurden planmäßig von Uaine agus Gorm freigeschaltet.

Fast sechs Monate lang hatten wir auf diesen Tag hingearbeitet und bis zum Schluss gezittert, ob denn alles auch wie geplant funktioniert, die Listings ok, keine Abstandskonflikte vorhanden, die Dosen versteckt und alle Formeln korrekt und logisch sind und keiner der immerhin 41 Owner noch genervt im letzten Moment abspringt...

Und es hat geklappt! 81 Multi-Caches und 19 Mysteries wurden im Laufe des Tages der Cacher-Welt „übergeben“.

Die Owner grüßen Uaine agus Gorm und bedanken sich für die tolle Zusammenarbeit (anklicken zum vergrößern!)

Gemeinsam konnten wir dann das Gelingen des Projektes während des „guckenwirmalwaskommtevent“ (GC5WYC7) in den Gartenanlagen des 07-Klans in Nordhackstedt feiern. Leider konnten nicht alle Owner daran teilnehmen, dafür waren aber auch viele Gäste erschienen und feierten kräftig mit. Es wurde eine tolle Publish-Party!

Piti07, seiner Familie, sowie allen anderen Helfern und Bufet-Spendern sei auch von hier aus noch einmal ganz herzlich für den investierten Aufwand gedankt! Es war ein super-toller Tag!

Doblinus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen