Dienstag, 5. April 2016

5000!

5000
 Funde in einem halben Jahr! Das Team Multi-Matrix ist begeistert.


Klar, wir haben alle gehofft, das die 100 Caches des Projektes gut von der Cachergemeinde angenommen werden. Dass aber durchschnittlich mehr als 25 Found Logs täglich bei der Matrix zu verzeichnen sind, damit hat wohl keiner von uns gerechnet.

Wir können uns deshalb nur ganz herzlich bei euch für die tolle Annahme des Projektes und die zustimmenden Logeinträge bedanken und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim

Projekt 81

Kommentare:

  1. Und das an meinem Geburtstag...uuuiiii wie toll!!! Wir finden die Caches geil!!! Mehr davon!!! Wir arbeiten immer noch fleißig dran. Viele Grüße, Jackliveshere2012

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte noch erwähnen, dass es bei rund 5000 Logs ungefähr 1700 Favoritenpunkte gab... Wenn das mal keine gute Quote ist... ;)

    AntwortenLöschen