Matrix

Zum schnellen Auffinden der einzelnen Caches hier eine kompakte Darstellung aller 100 Dosen des Projektes. Ein roter GC-Code bedeutet, dass der Cache am Aktualisierungstag gefunden wurde.

Cursor auf das Cache-Logo oder den Text (ohne Klick!) zeigen Cache-Titel und -Owner. Ein Klick führt zum Listing.

Die Art der jeweil letzten fünf Logs wird durch Smilies dargestellt - links das neueste. Cursor auf die Smilies (ohne Klick!) zeigt wer, wann und was. Ein Klick führt zum Log.

Auch die Anzahl der bisherigen Funde bei den Caches (oben rechts) und die jeweiligen Bonus-Variablen der Multis können der Matrix entnommen werden.



Hinweis:

Die einzelnen Funddaten (Smilies) basieren auf einer persönlichen GSAK-Datenbank, die normalerweise mindestens einmal täglich manuell aktualisiert wird. Das kann aber nicht immer garantiert werden, sodass es schon einmal passieren kann, dass die Daten ein paar Tage „hinterherhinken“.